Fahrradtour war voller Erfolg

Am vergangenen Samstag stand endlich wieder die gemeinsame Radtour an.

Bei bestem Wetter ging es mit 27 Teilnehmern von Hartward aus durch Marz in Richtung Werdum nach Nordwerdum und zwischendurch nach Altharlingersiel. Dort wurde im Sieltiefpark eine Pause eingelegt.

Anschließend folgte die Zielgerade zum Straßenfest nach Carolinensiel.
Dort hatten alle drei Stunden zur freien Verfügung.

Gegen 15 Uhr ging es wieder in Richtung Vereinheim. Am Deich entlang wurde noch kurz der Sieler Markt in Neuharlingersiel angesteuert bevor dann um 18 Uhr der Grill am Vereinsheim angeschmissen wurde. Beim grillen waren knapp 50 Mitglieder und Freunde anwesend.

Hier auch vielen Dank an die, die schon frühzeitig den Grill eingeheizt haben!

Es war ein rundherum gelungener Tag.

Vielen Dank für die Organisation an den Festausschuss und vorallem an Marion Emken!  🙂